Kostenlose Anleitungen


Anleitung Tuch "English Rose"

 

English Rose“ ist ein schönes großes Dreieckstuch, dass von beiden Seiten getragen werden kann. Es ist in kraus rechts gearbeitet und dadurch sehr gut für Anfänger geeignet.

Ich habe mich in diesem Fall für die Drops BabyAlpaca Silk entschieden - es ist einfach ein Traumgarn und super für Tücher geeignet

Es werden insgesamt nur 4 Knäuel benötigt und das bei einer Größe von ca. 200 x 55 cm - da kann man sich doch wirklich toll einkuscheln

Die Anleitung in Deutsch und Englisch kann direkt durch anklicken auf die Wunschsprache heruntergeladen werden.

 



Anleitung BabyDecke Lilie

Die Babydecke Lilie hat ein einfaches rechts/links Muster und ist somit auch für Anfänger geeignet.
Die Decke hat eine Gesamtgröße von ca. 60 x 77 cm und ich habe hierfür 350g von der Drops Merino Extra Fine benötigt - aber natürlich kann jeder sein Lieblingsgarn (für Nadelstärke 4) nehmen

Die Anleitung in Deutsch und Englisch kann direkt durch anklicken auf die Wunschsprache heruntergeladen werden.


Ich wünsche viel Spaß beim Nacharbeiten



Anleitung Schal "Maritim"

 

Maritim“ ist ein schöner langer Schal mit einem einfachen rechts/links Muster, das von beiden Seiten tragbar ist. Somit ist auch dieses Modell sehr gut für Anfänger geeignet

Ich finde der Schal ist auch Männerkompatibel - habe ich zu Weihnachten verschenkt und kam wirklich gut an.
Für den Schal habe ich mich für die Drops Big Merino entschieden, da diese schön weich ist (für einen Männerschal ist dies ja auch sehr wichtig). Benötigt habe ich je Farbe 150g und die Größe von ca. 198 x 16 cm fand ich auch für Männer ideal. Aber natürlich ist die Größe ohne Probleme anpassbar.

 

Die Anleitung in Deutsch und Englisch kann direkt durch anklicken auf die Wunschsprache heruntergeladen werden.

 

 

 

 



Anleitung Loops "2 of us"

Hier sind gleich 2 unterschiedliche Loops in einer Anleitung enthalten

Die beiden Varianten haben einen schönen abwechslungsreichen Mustermix. Und das Beste ist, es wird nur ein Knäuel je Loop benötigt - ich habe hier die Drops Air (Farbe 13 - orange) und die Drops Big Delight (Farbe 09 - atlantis) genommen.
Geht dadurch natürlich echt schnell und ist ein schönes Geschenk.

 

Die Anleitung diesmal nur in Deutsch kann direkt heruntergeladen werden.