News 2021



Socken "lift off"

 

Die Socken "Lift Off" sind in einem 2-farbigen Hebemaschen-muster gearbeitet.
Die Anleitung beinhaltet eine detaillierte Schritt für Schritt-Anleitung inklusive Fotos zum besseren Verständnis. Ich habe hier die klassische Ferse genommen, aber natürlich können alternativ auch z.B. die Herzchenferse oder die Bumerangferse genommen werden.
Ich habe für die Socken je Farbe 2 x 20g handgefärbte Fine Merino Socks (für Größe 38/39) benötigt - in den Farben natur und cochenille (handgefärbt).
Die Originalwolle kann unter info@meinwollkontor.de direkt bei mir bestellt werden.
Zur Einführung gibt es auf die Anleitung bis zum 30.06.2021 einen Nachlass von 20% - ein Code ist nicht notwendig. Die Anleitung (in Deutsch und Englisch) erhalten Sie hier.

Ich wünsche allen viel Spaß beim Stricken
16.06.2021

 

 

 

 


Stola Noblesse

"Noblesse“ ist eine zweifarbige Stola mit einem edlen Wellenmuster und einer Größe von ca. 182 cm x ca. 32 cm. Durch das Muster und auch das Garn ist diese edel und kuschelig zu gleich.

Ich habe hierfür je 1 Strang Yeti (100g/ ca. 466m) je Farbe benötigt und habe die Naturfarben braunmeliert und silbergrau genommen. Natürlich kann die Stola auch einfarbig gestrickt werden. Die Originalwolle (auch noch in weiteren handgefärbten Farben) kann unter info@meinwollkontor.de direkt bei mir bestellt werden.
Und zum Start in ein hoffentlich entspanntes und vor allem gesundes Jahr 2021 erhalten Sie die Anleitung (nur in Deutsch) bis zum 10.01.2021 kostenlos.
Bis dahin kann die Anleitung hier runtergeladen werden.
Ich wünsche allen ein wunderschönes Jahr 2021.

 

03.01.2021